Highlights

Geschlossener Blog
Geschlossener Blog

Nun habe ich seit 2013 in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen von unserem Tagesgeschehen berichtet. Ich muss mich Veränderungen anpassen und dokumentiere deshalb unser tägliches Geschehen in einer geschlossenen Whatsapp- Gruppe. Die Mitglieder sind die Eltern der Tageskinder. Hier ist die Information direkter und schneller durchführbar. Die Persönlichkeitsrechte der Kinder können besser gewahrt werden. Wer also in den Genuss der Betreuung seines Kindes in der Riesengross- Gruppe kommen kann, wird weiterhin umfassend informiert.

Eure Katja.

image_pdfimage_print
Wanderung zum Spielplatz
Wanderung zum Spielplatz

Die Löbauer Tagesmütter trafen sich heute mit ihren Tageskindern im Löbauer Stadtpark (ehemals Landesgartenschaugelände). (mehr …)

image_pdfimage_print
Magischer Sand
Magischer Sand

So ein Wetter! Am Berg hängen die Nebelwolken wie eine große Zuckerwatte fest. Das macht uns garnichts aus. (mehr …)

image_pdfimage_print
Fröhliche Sportrunde
Fröhliche Sportrunde

Endlich war es einmal wieder soweit. Wir verbrachten unseren Vormittag in der Sporthalle Bischdorf. (mehr …)

image_pdfimage_print
Igelpicknick im Wald
Igelpicknick im Wald

Ein Tageskind besucht ab Mai nun den Kindergarten. Den Abschied feierten wir mit einer Igeltorte im Wald. Diese hat sie mit ihrer Mutti und ihrem Bruder gebacken und war soooo lecker…

image_pdfimage_print
Schnee im Januar
Schnee im Januar

So viel Schnee! Es hat so viel geschneit, dass wir den Winter so richtig genießen (mehr …)

image_pdfimage_print
Schöne Weihnachtszeit
Schöne Weihnachtszeit

Die Adventszeit mit den Kindern zu genießen, ihnen die Weihnachtsgeschichte (mehr …)

image_pdfimage_print
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr wünscht Euch von Herzen

Katja mit Familie

image_pdfimage_print
Renoviert.
Renoviert.

“Riesengross-werden.de” wurde grundlegend überarbeitet, dies aus zweierlei Gründen:

(mehr …)

image_pdfimage_print
Neues im November
Neues im November

Der November war kalt und nass. Grund genug uns einmal so richtig
ausgiebig mit den feinmotorischen (mehr …)

image_pdfimage_print