HERZLICH WILLKOMMEN sagt Tagesmutti Katja Meyer Aus klein... ...wird groß... ...riesengroß!

Wer bin ich?

Mehr...

Riesengroß?

Mehr...

Platz frei?

Mehr...
Montag- Was für ein Start!
Montag- Was für ein Start!

Da das Wetter uns pünktlich zum Montag, einen Strich durch die Rechnung machte, habe ich (mehr …)

Mittwoch- Pinzettengriff geübt
Mittwoch- Pinzettengriff geübt

Die kleinen Leckereien lassen sich am besten aus der Schüssel fischen und in den Mund stecken, wenn (mehr …)

Gründonnerstag- draußen sein und bleiben
Gründonnerstag- draußen sein und bleiben

Bei so einem Wetter verlegen wir unseren Tag komplett nach draußen. Stifte, Scheren (mehr …)

Mittwoch- Pizza, Hund und Sonnenschein
Mittwoch- Pizza, Hund und Sonnenschein

Pizza, Hund und Sonnenschein- könnte heute unsere Überschrift lauten. Es war genauer gesagt (mehr …)

Dienstag- Laut und leise getrommelt
Dienstag- Laut und leise getrommelt

Rommel bommel… die Rahmentrommeln sind herrliche Instrumente um (mehr …)

Montag- Sonniger Start
Montag- Sonniger Start

Die Gartensaison geh los! Ich hatte fleißige Helfer. (mehr …)

Dienstag- Punkt-Punkt-Punkt
Dienstag- Punkt-Punkt-Punkt

Mit den Schwämmchen können wir schöne Punkte auf das Papier tupfen. So habe wir heute (mehr …)

Montag- Eier bunt betupft
Montag- Eier bunt betupft

Letzte Woche haben wir die weißen Eier ausgeblasen und heute haben wir sie mit unserer Farbe bunt betupft. (mehr …)

Freitag- Geburtstagsfeier
Freitag- Geburtstagsfeier

Geburtstagsfrühstück für 👦🏼!

👦🏼hatte Geburtstag und heute habe wir mit ihm seinen großen Tag gefeiert. Seine Eltern haben für Euch (mehr …)

Donnerstag- Ruhe finden
Donnerstag- Ruhe finden

Zum Wohlfühlen gehört auch, wann immer es sein soll, sich ausruhen können. Eigene Bedürfnisse erkennen, (mehr …)